ÜBER UNS

Aus einer Freundschaft in Schulzeiten hat sich über Jahre eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung entwickelt. Seit 2007 kennen wir uns bereits und seit 2013 arbeiten wir auch zusammen. Im Jahr 2019 folgte dann der gemeinsame Entschluss diese Zusammenarbeit zu intensivieren, um unsere Erfahrungen und unser Wissen bündeln zu können um für unsere Kunden stets die beste Lösung zu finden.

Unsere Aufgabe ist es, dich auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten – von persönlichen Entscheidungen bis zum Erreichen wichtiger Meilensteine. Als Vermögensberater garantieren wir herausragende Ergebnisse. Egal ob beim Sparen, erfüllen von Wohnträumen oder der passenden Absicherung dazu. Was uns antreibt, ist das Streben nach Exzellenz. Wir gehen stets noch einen Schritt weiter, damit unsere Kunden mit unserer Arbeit voll und ganz zufrieden sind. 

ING RAINER FRAUNSCHIEL

gew. Vermögensberater & Versicherungsmakler

Im Jahr 2013 hat es den Techniker in die Finanzbranche verschlagen. Bereits im darauffolgenden Jahr hat er die Prüfung zum Wertpapiervermittler absolviert. Noch im selben Jahr konnte er ebenso die Prüfung zum gewerblichen Vermögensberater abschließen. Um die Kunden auch in speziellen Versicherungsfragen beraten zu können folgte 2018 der Entschluss die Prüfung zum Versicherungsagenten und 2020 der staatlich geprüfte Versicherungsmakler.
 

Privat lebt er mit seiner Verlobten im burgenländischen Tschurndorf, wo er seine naturverbundenen Hobbys wie Wandern mit seinem Hund, Laufen und Mountainbiken direkt vor der eigenen Haustüre ausüben kann.

DI CHRISTOPH STELZER

gew. Vermögensberater

Aus großem Interesse und erblicher Vorbelastung startete er 2012 seine Laufbahn in der Finanzbranche. Nach ersten Erfahrungen in dem Bereich hat er während seines Wirtschaftsingenieurstudiums 2014 zuerst die Prüfung zum Wertpapiervermittler und danach jene zum gewerblichen Vermögensberater absolviert. Mit der Erfahrung aus Studium und Berufsausbildung ist er bemüht die Anliegen der Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Der gebürtige Bad Erlacher lebt mit seiner Freundin nach wie vor in seinem Heimatort. Neben seinen beruflichen Herausforderungen sucht er Ausgleich in Hobbys wie Laufen, Skifahren oder dem Reisen zu fernen Destinationen.

KONTAKTIERE UNS DOCH EINFACH!

2822 Bad Erlach, Österreich

  • Instagram betum OG
  • Facebook bentum OG

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ ©2019-2020 bentum OG