Bentum

Besser betreut.

Über uns

ING. RAINER FRAUNSCHIEL

Staatlich geprüfter Vermögensberater & Versicherungsmakler

Im Jahr 2013 hat es den Techniker in die Finanzbranche verschlagen. Bereits im darauffolgenden Jahr hat er die Prüfung zum Wertpapiervermittler absolviert. Noch im selben Jahr konnte er ebenso die Prüfung zum gewerblichen Vermögensberater abschließen. Um die Kunden auch in speziellen Versicherungsfragen beraten zu können folgte 2018 der Entschluss die Prüfung zum Versicherungsagenten und 2020 der staatlich geprüfte Versicherungsmakler.

Privat lebt er im burgenländischen Tschurndorf, wo der naturverbundenen seine Hobbys wie Wandern, Laufen und Mountainbiken direkt vor der Haustüre ausüben kann.

DI CHRISTOPH STELZER

Staatlich geprüfter Vermögensberater

Aus großem Interesse und mit erblicher Vorbelastung startete er 2012 seine Laufbahn in der Finanzbranche. Nach ersten Erfahrungen in dem Bereich hat er während seines Wirtschaftsingenieurstudiums 2014 zunächst die Prüfung zum Wertpapiervermittler und danach jene zum gewerblichen Vermögensberater absolviert. Mit seiner Erfahrung aus Studium und Berufsausbildung ist er stets bemüht die Anliegen der Kunden zu deren vollster Zufriedenheit zu erfüllen.

​Der gebürtige Bad Erlacher lebt mit seiner Freundin in seinem Heimatort. Neben seinen beruflichen Herausforderungen sucht er Ausgleich in Hobbys wie Laufen, Skifahren, Jagen oder dem Reisen in ferne Destinationen.

Kontakt

ADRESSE

Blumenstraße 4,
2822 Bad Erlach, Österreich

TELEFON

DI Christoph Stelzer
+43 664 1552071

Ing. Rainer Fraunschiel
+43 660 4169612

Social Media