Referenzprojekt: Neubau Einfamilienhaus in 7332 Kobersdorf

von | Aug 10, 2020 | Finanzieren, Referenzprojekte

Lesedauer: 3 Minuten

Heute stellen wir Dir ein weiteres Projekt vor, welches wir von Anfang an begleiten durften und für das wir eine passende Finanzierung gefunden haben.

Das Einfamilienhaus befindet sich inmitten des Naturparks Landseer Berge am Fuße des Paulibergs in Kobersdorf.

Das Haus wurde in Holzriegelbauweise mit angebauter Garage errichtet. Bei der Planung wurde bereits auf Barrierefreiheit geachtet und daher fiel die Entscheidung zugunsten eines Bungalows. Somit ist das Leben auf einer Ebene ohne mühsames Treppensteigen möglich.

Kobersdorf ist bekannt für die jährlich stattfindenden Schloss-Spiele mit Wolfgang Böck als künstlerischen Leiter. Ebenfalls wird hier das bekannte Mineralwasser „Waldquelle“ abgefüllt.

Zum Abschluss noch ein kurzes Video des Hauses:

Wenn Du bauen möchtest oder eine sichere Finanzierung suchst, kontaktiere uns einfach. Wenn Du bereits vor Kurzem oder schon vor Jahren finanziert hast: ein kurzer Blick auf Aktualität und Sparpotential bei Deiner Finanzierung ist bei uns immer kostenlos. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt

ADRESSE

Blumenstraße 4,
2822 Bad Erlach, Österreich

TELEFON

DI Christoph Stelzer
+43 664 1552071

Ing. Rainer Fraunschiel
+43 660 4169612

Social Media