Referenzprojekt: Neubau Einfamilienhaus in 2822 Bad Erlach

von | Okt 5, 2020 | Finanzieren, Referenzprojekte

Lesedauer: 3 Minuten

Heute dürfen wir Dir einen weiteren durch uns finanzierten Wohntraum vorstellen.

Hierbei handelt es sich um ein neu errichtetes Einfamilienhaus (ohne Keller) in Ziegelmassivbauweise als Fertigteilhaus.

Dieses Projekt haben wir seit Baubeginn 2019 begleitet. Das Projekt wurde binnen einem Jahr bezugsfertig übergeben. Nicht nur die Finanzierung, sondern auch das errichtende Unternehmen war hier TOP!

Besonders hat uns der Ausblick Richtung Nordwesten zum Schneeberg, dem höchsten Berg Niederösterreichs begeistert. Obwohl der Blick Richtung Osten zum Aussichtsturm Lanzenkirchen/Wiesen von der Terrasse in Bad Erlach auch sehr schön ist. Der Aussichtsturm ragt übrigens 15m über das Rosaliengebirge.

Die Außenanlagen werden in den kommenden Monaten fertig gestellt, der Bezug erfolgte bereits im August 2020.

Zum Abschluss ein kurzes Video des Hauses:

Wenn Du bauen möchtest oder eine sichere Finanzierung suchst, kontaktiere uns einfach. Ohne Mehrkosten erhältst Du nicht nur persönliche Beratung vom Profi, sondern auch ein erstklassiges Angebot mit einer satten Ersparnis zu üblichen Angeboten. Wir arbeiten dabei mit sämtlichen Banken Österreichs zusammen.

Kontakt

ADRESSE

Blumenstraße 4,
2822 Bad Erlach, Österreich

TELEFON

DI Christoph Stelzer
+43 664 1552071

Ing. Rainer Fraunschiel
+43 660 4169612

Social Media